Der 30. Mai war ein ereignisreicher Tag.
Die Jugend nahm am Jugendbewerb in Sebersdorf teil und unsere jungen Kameraden Simon Leopold und Fabian Gölles schlossen die GAB-Ausbildung erfolgreich in Weiz ab.
Wir gratulieren euch herzlich zu den erbrachten Leistungen und freuen uns sehr so einen tollen Gruppenzusammenhalt unserer Jugend beobachten zu können.
Weiter so👌🥳👍






